Letztes Feedback

Meta





 

Abnehmen 2.0

Hallöchen

 Ich bin Corinna und habe mir nun erneut vorgenommen ein wenig abzunehmen. Ich habe vor 3 Jahren schon einmal begonnen und gute 30 Kilo verloren. Für dieses Ziel hatte ich meine Hochzeit vor Augen. Im Hinblick auf dieses Ereignis war ich super motiviert und bin von 114 Kilo und Kleidergröße 52 auf 83 Kilo runter. Nun trage ich Größe 44. Bis dahin war auch alles super und ich habe mich wie ein neuer Mensch gefühlt. Doch so langsam schleicht sich wieder so ein unbehagen ein. Nicht das ich zugenommen habe in den letzten 2 Jahren ( Es schwankt lediglich immer so plus minus ein Kilo) aber ich fühle mich im Moment nicht richtig wohl und habe beschlossen noch einmal mit dem Abnehmen anzufangen. Ich weiß ja wie es funktioniert nur der innere Schweinehund ist in letzter Zeit ziemlich fies zu mir.

 Nun hat mich aber denke ich wieder die Motivation gepackt. Um diese zu steigern fange ich mit diesem Blog an. Es ist mein erster Blog und ich schreibe einfach so wie mir es gerade in den Sinn kommt :-)

 

Auf eine gute und hoffentlich bald noch schlankere Zeit

 LG Coco

31.10.14 07:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen